Frank Pinkhaus

Lizenzen

DFB – C-Lizenz
DFB – Leistungslehrgang Torhüter

Frank Pinkhaus hatte sich am 01.07.2019 dem JFV Schieferland angeschlossen und hat diesen aus privaten Gründen mit Wirkung vom 30.06.2022 verlassen.

Parallel dazu war und ist er auch jetzt noch, aktiv im Trainerstab der SG Vordereifel I tätig, umso höher ist sein Engagement in den letzten drei Jahren im Jugendfußball zu werten. 

Der Verein bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Trainerlaufbahn.

Laufbahn beim JFV

30.06.2022
Austritt aus dem JFV Schieferland
Trainerstationen
2021 - 2022

D1 – Jugend – Rheinlandliga

2020 - 2021

C1 – Jugend – Bezirksliga

2019 - 2020

D1 – Jugend – Bezirksliga

01.07.2019
Eintritt in den JFV Schieferland

Erfolge beim JFV Schieferland

09.02.2020

Futsal-Hallenmasters – 3. Platz
D1 – Jugend