Markus Breitscheidel

Markus Breitscheidel hatte sich am 01.05.2021 dem JFV Schieferland angeschlossen und hat diesen aus   beruflichen Gründen mit Wirkung vom 30.06.2022 verlassen.

Zusammen mit seinem Trainerkollegen Frank Münnich erreichte er den zweiten Platz in der Bezirksliga mit der B-Jugend. Dadurch gelang es der B1 in die Rheinlandliga aufzusteigen, was man auch unbestritten, neben Frank,  ihm als Verdienst anrechnen muss. 

Der Verein bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Trainerlaufbahn.

Laufbahn beim JFV

30.06.2022
Austritt beim JFV Schieferland
Trainerstationen
2021 - 2022

B1 – Jugend – Bezirksliga

01.05.2021
Eintritt in den JFV Schieferland

Erfolge beim JFV Schieferland

15.06.2022
B1 -Jugend - Rheinlandliga Aufstieg

Aufgrund Verzicht des Tabellenführers