Markus Kusterer

Lizenzen

DFB – C-Lizenz

Markus Kusterer hat sich 20 Jahre lang dem Kinder- und Jugendfußball gewidmet. Aus persönlichen Gründen hat er den Verein zum 30.06.2021 verlassen.

Markus hat sich 2019, im Gründungsjahr des JFV Schieferland, dem Trainerstab angeschlossen.

Zusammen mit seinem Trainerkollegen Stefan Hennen erreichte er das Kreispokalfinale mit der C-Jugend. Sein unermüdlicher Einsatz hat ihm eine besondere Auszeichnung des JFV Schieferland eingebracht.  

Der Verein bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Laufbahn beim JFV

30.06.2021
Austritt beim JFV Schieferland
Trainerstationen
2020-2021

B1 – Jugend – Bezirksliga

2019-2020

B – Jugend – Bezirksliga

01.07.2019
Eintritt in den JFV Schieferland

Erfolge

30.06.2021
Erfolge beim JFV Schieferland

Persönliche Auszeichnung

Erinnerungstafel aus Schiefer für 20 Jahre Jugendarbeit

15.06.2019
Erfolge vor dem Beitritt

C1-Jugend – Kreispokal (Finalteilnehmer)