JFV Schieferland III / B-Junioren

Mannschaftsfoto

Trainerteam

---

Saison 2023/2024

In der Saison 2023/2024 wurde vom JFV Schieferland keine B3 für den Spielbetrieb gemeldet.

Saison 2022/2023

Fußballkreis Hunsrück-Mosel – Kreisklasse – 9er Team

Die B3 wurde aufgrund der Anzahl vom Jugendlichen als dritte Mannschaft gegenüber dem Fußballkreis Hunsrück-Mosel angezeigt. Damit die Spieler eine Möglichkeit haben, am Wettbewerb teilzunehmen, wurde eine 9er Mannschaft angemeldet. 

Die Auswertung der Hinrunde und das anschließende Gespräch mit der Mannschaft hat allerdings ergeben, dass der gewünschte Erfolg und damit auch die persönliche Zufriedenheit, nicht erreicht werden konnten.
Daher haben wir uns schweren Herzens gemeinsam dazu entschlossen, die B3 in der Winterpause abzumelden.  

Es war einmal...