ehemaliger Trainer

Gerd Schmitt

Lizenzen

Erfolge mit dem JFV Schieferland

1. Platz – Leistungsklasse

16.05.2020 - E-Jugend / Leistungsklasse (pandemiebedingter Saisonabbruch)
1. Platz

Bevor sich Gerd dem JFV Schieferland im Gründungsjahr 2019 als Trainer angeschlossen hat, konnte er schon auf 10 Jahre Jugendarbeit zurückblicken.

Damit beendet Gerd seine Trainertätigkeit mit insgesamt 14 Jahren im Kinder- und Jugendbereich. 

Der Vorstand konnte so eine Erscheinung nicht einfach gehen lassen und hat ihm dann angeboten, sich weiterhin als Beisitzer im Jugendförderverein zu engagieren, was Gerd dankenswerterweise angenommen hat. 

Der Vorstand bedankte sich bei Gerd im Rahmen des Sommerfest für seine Arbeit nur mit einem Mannschaftsbild auf Leinwand. Aufgrund seiner jahrelangen Arbeit müsste er die Schiefertafel des JFV Schieferland erhalten, allerdings rechnet sich die Zeit im Vorstand auf. Er wird sie bekommen, wenn er für sich entscheidet, dass auch diese Tätigkeit ein Ende haben muss. 

Laufbahn beim JFV

Beendigung des Trainerverhältnis beim JFV Schieferland

30.06.2023

Mitglied im Vorstand als Beisitzer

seit 17.03.2022

E1-Jugend
JSG Kaisersesch

01.07.2019 - 30.06.2023

Eintritt in den JFV Schieferland

01.07.2019